rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
als ich am letzten Samstag vom holzen nach Hause kam und das Tor geöffnet hatte und wieder einstieg und die Tür zu machte, knallte es plötlich unter dem Armaturentafel und es qualmte fürchterlich. Ich hab den 844 dann erstmal ausgemacht, um den Qualm abziehen zu lassen. Er ist dann ganz normal wieder gestartet, ich hab ihn dann noch reingefahren und gleich alles mal abgebaut, um mal unter die Armaturentafel zu sehen. Und siehe da, das Massekabel vom Drehzahlmesser ist komplett verschmort. Als ich ich ihn Heim gefahren habe, musste ich schon mit Licht fahren und als es so kalt war, musste ich ihm eine neue Batterie (140Ah) aufgebauen, eigentlich kann das ja damit nichts zu tun haben.
Das naheliegendeste ist, dass das Massekabel in der Ummantelung beschädigt war und es dadurch zum Krurzschluss kam. Kannr mir vielleicht noch einer von euch sagen, woran es vielleicht genau gelegen haben könnte?
Gruß Heiko
als ich am letzten Samstag vom holzen nach Hause kam und das Tor geöffnet hatte und wieder einstieg und die Tür zu machte, knallte es plötlich unter dem Armaturentafel und es qualmte fürchterlich. Ich hab den 844 dann erstmal ausgemacht, um den Qualm abziehen zu lassen. Er ist dann ganz normal wieder gestartet, ich hab ihn dann noch reingefahren und gleich alles mal abgebaut, um mal unter die Armaturentafel zu sehen. Und siehe da, das Massekabel vom Drehzahlmesser ist komplett verschmort. Als ich ich ihn Heim gefahren habe, musste ich schon mit Licht fahren und als es so kalt war, musste ich ihm eine neue Batterie (140Ah) aufgebauen, eigentlich kann das ja damit nichts zu tun haben.
Das naheliegendeste ist, dass das Massekabel in der Ummantelung beschädigt war und es dadurch zum Krurzschluss kam. Kannr mir vielleicht noch einer von euch sagen, woran es vielleicht genau gelegen haben könnte?
Gruß Heiko