Matbush hat Geburtstag!

Hallo Matthias,

auch aus Wertingen alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön!

Grüße

Josef

Hallo Matthias,

auch von mir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag;-)

Gruß,

Bonker 

Hallo,

ich möchte Dir unter Admin Kollegen auch öffentlich noch mal herzlichen Glückwunsch 

zum Geburtstag sagen! 😉

Selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederholen sollte, möchte ich an dieser Stelle anmerken,

dass wenn du nicht 1999 dieses Forum begonnen hättest und somit die IHC Scene und vor alle das Werk weiterhin in den Köpfen und im Gespräch zu behalten, wären heute ganz bestimmt nicht so viele total

IHC verseucht.

Was mich wundert ist, dass wir jeden Tag auch Junge Menschen diesen Virus infizieren können und gerade dort auf unserer jüngsten Plattform (Facebook), ist wirklich ein absoluter Hype der roten aus Neuss.

Das alles, insbesondere die Informationen die du entsprechend aus Neuss gesammelt hast, sind die Früchte deiner damals schon weitsichtigen Arbeit.

Ich hoffe, du bleibst uns noch sehr lange erhalten und das du niemals die Lust an den roten aus Neuss verlierst. Dir mein Freund wünsche ich viel Gesundheit, Glück und ein tolles kommendes Lebensjahr!

Danke auch für deine Unterstützung bei der Facebookgruppe und viele Grüße auch im Namen von meinen Admin Kollegen!

(Wenn wir aber beim kommenden Konvent nicht mal ein Bier trinken wäre das echt schade... :( )

Hallo Matbush,

wenn jemand das Forum so pflegt wie Du, ist das schon etwas besonderes. Daher danke dafür und Dir für die nächsten 50 Jahre (?) alles Gute und immer genügend Diesel im Tank!

Gruß

Pitter

Hallo Matbush,

herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag.

Gruß

Hans

Nochmals Danke für die vielen Glückwünsche per Forum, Facebook, Email und Telefon.
Gestern war ein fast normaler "Hobby"-Arbeitstag.

Das Phone hat getackert, wenn ne WhatsApp oder ne SMS reinkam,
der PC hat bei Email-Eingang gewummert und das Telefon klingelt bei mir auch noch !

Das Forum wird so wie jetzt weitergehen, bei Facebook lese ich meist nur mit,
da die Admins das voll im Griff haben. Jede Anfrage per Email wird beantwortet

und persönlichen Kontakt per Telefon/Phone nehme ich auch noch war.

Also, ... machen wir noch ein paar Jahre so weiter ... es macht immer noch Spass !

Danke

matbush

Zurück
Oben Unten