Hallo,
ich möchte Dir unter Admin Kollegen auch öffentlich noch mal herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag sagen!
Selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederholen sollte, möchte ich an dieser Stelle anmerken,
dass wenn du nicht 1999 dieses Forum begonnen hättest und somit die IHC Scene und vor alle das Werk weiterhin in den Köpfen und im Gespräch zu behalten, wären heute ganz bestimmt nicht so viele total
IHC verseucht.
Was mich wundert ist, dass wir jeden Tag auch Junge Menschen diesen Virus infizieren können und gerade dort auf unserer jüngsten Plattform (Facebook), ist wirklich ein absoluter Hype der roten aus Neuss.
Das alles, insbesondere die Informationen die du entsprechend aus Neuss gesammelt hast, sind die Früchte deiner damals schon weitsichtigen Arbeit.
Ich hoffe, du bleibst uns noch sehr lange erhalten und das du niemals die Lust an den roten aus Neuss verlierst. Dir mein Freund wünsche ich viel Gesundheit, Glück und ein tolles kommendes Lebensjahr!
Danke auch für deine Unterstützung bei der Facebookgruppe und viele Grüße auch im Namen von meinen Admin Kollegen!
(Wenn wir aber beim kommenden Konvent nicht mal ein Bier trinken wäre das echt schade...

)