Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Materials für eine hydraulische Gerätebetätigung.
Ich würde mir gerne selbst eine bauen, weiß aber nicht welches Material ich dafür nehmen soll. Reicht es wenn ich normalen Baustahl nehme oder sollte das etwas festeres sein? Wenn ja was?
Gruß David
ich habe eine Frage bezüglich des Materials für eine hydraulische Gerätebetätigung.
Ich würde mir gerne selbst eine bauen, weiß aber nicht welches Material ich dafür nehmen soll. Reicht es wenn ich normalen Baustahl nehme oder sollte das etwas festeres sein? Wenn ja was?
Gruß David