Hammadi
Bekanntes Mitglied
Moin moin Jungs,
ich will meine Unterlenker (3-Punkt hinten) erneuern. Aus welchem Material sind die ?
kann ich ganz ordinären St37 nehmen ?
Ich will Schnellkuppler ansetzen und die Bohrungen für die Hubstreben versetzen, damit ich höher komme. Die originalen UL will ich behalten, so wie sie sind
ich will meine Unterlenker (3-Punkt hinten) erneuern. Aus welchem Material sind die ?
kann ich ganz ordinären St37 nehmen ?
Ich will Schnellkuppler ansetzen und die Bohrungen für die Hubstreben versetzen, damit ich höher komme. Die originalen UL will ich behalten, so wie sie sind