schietegal
Neues Mitglied
Moin zusammen,
seit letztem Winter erreicht der 423 seine Nenndrehzahl / Max Drehzahl nicht mehr. Wird selten gefahren
Spring aber aber top an und stottert nicht.
Anschläge an der ESP werden mit Hand und Fussgas erreicht, wurde auch nicht dran rumgefingert im letzten jahr.
letztes Jahr waren max. glaub ich 2200... jetzt ist bei 1700 Feierabend.
Ich würd jetzt erstmal Filter o.ä.( Dieselmenge) verdächtigen...hab mich aber mit den Technischen Eigenheiten noch nicht so beschäftigt.
Könnt ihr mal ein paar tipps zur systematischen Fehlersuche geben ?
gruß
seit letztem Winter erreicht der 423 seine Nenndrehzahl / Max Drehzahl nicht mehr. Wird selten gefahren
Spring aber aber top an und stottert nicht.
Anschläge an der ESP werden mit Hand und Fussgas erreicht, wurde auch nicht dran rumgefingert im letzten jahr.
letztes Jahr waren max. glaub ich 2200... jetzt ist bei 1700 Feierabend.
Ich würd jetzt erstmal Filter o.ä.( Dieselmenge) verdächtigen...hab mich aber mit den Technischen Eigenheiten noch nicht so beschäftigt.
Könnt ihr mal ein paar tipps zur systematischen Fehlersuche geben ?
gruß