Landwirt 94
Bekanntes Mitglied
Hallo,
die Themenüberschrift ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Bei meinem 5120 habe ich das Problem, dass während der Fahrt (nur während der Fahrt im Stand nicht) kommt es zu starken Schwingungen und Vibrationen in der Kabine, das Lenkrad die Pedale alles schwingt und vibriert. Kabinenlager sind in Ordnung und fest, Blechteile an der Kabine/am Aufbau sind alle fest. Ein Mechanikerkollege hat gemeint, dass der Allradantrieb beim lösen der Bremse nicht abschaltet und permanent der Allrad drin ist. wenn ich aber bei ausgeschlteten Allrad den Schlepper abbremse und von der Bremse gehe, spürt man einen Ruck, also löst der Allrad auch möchte ich behaupten. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem ? Bin um jeden Tipp dankbar.
Gruß Georg
die Themenüberschrift ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Bei meinem 5120 habe ich das Problem, dass während der Fahrt (nur während der Fahrt im Stand nicht) kommt es zu starken Schwingungen und Vibrationen in der Kabine, das Lenkrad die Pedale alles schwingt und vibriert. Kabinenlager sind in Ordnung und fest, Blechteile an der Kabine/am Aufbau sind alle fest. Ein Mechanikerkollege hat gemeint, dass der Allradantrieb beim lösen der Bremse nicht abschaltet und permanent der Allrad drin ist. wenn ich aber bei ausgeschlteten Allrad den Schlepper abbremse und von der Bremse gehe, spürt man einen Ruck, also löst der Allrad auch möchte ich behaupten. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem ? Bin um jeden Tipp dankbar.
Gruß Georg