Hallo,
ich habe mit meinem Maxxum 5120 Probleme mit der Lastschaltung.
Beim Anfahren geht die Störungsleuchte der Lastschaltung an und der
Vorwärtsantrieb ist weg. Das Problem ist beim vorwärts- und rückwärtsfahren
bei allen Gang- und Lastschaltstufen.
Das Problem tritt nur bei kalten Motor auf den ersten 100 - 150 m auf,
danach funktioniert der Traktor einwandfrei. Manchmal flackert auch die
Leuchte für die Kupplungsausrückung auf. Wenn die Störung auftritt, muss
die Kupplung kurz durchgedrückt werden um die Störung zu beheben.
Auf die Dauer ist das ein Problem.
Frage: ... hat jemand ein so Ähnliches Problem an einen Maxxum gehabt ?
wenn ja, bitte kurz melden.
Danke und Grüße aus Bayern
ich habe mit meinem Maxxum 5120 Probleme mit der Lastschaltung.
Beim Anfahren geht die Störungsleuchte der Lastschaltung an und der
Vorwärtsantrieb ist weg. Das Problem ist beim vorwärts- und rückwärtsfahren
bei allen Gang- und Lastschaltstufen.
Das Problem tritt nur bei kalten Motor auf den ersten 100 - 150 m auf,
danach funktioniert der Traktor einwandfrei. Manchmal flackert auch die
Leuchte für die Kupplungsausrückung auf. Wenn die Störung auftritt, muss
die Kupplung kurz durchgedrückt werden um die Störung zu beheben.
Auf die Dauer ist das ein Problem.
Frage: ... hat jemand ein so Ähnliches Problem an einen Maxxum gehabt ?
wenn ja, bitte kurz melden.
Danke und Grüße aus Bayern