Maxxum 5140 Getriebe Fehler

VP30

Aktives Mitglied
Registr.
8 Juli 2014
Beiträge
43
Ort
49090 Osnabrück
Hallo, 

Ein Kumpel von mir hat sich diesen maxxum zugelegt und jetzt hat er das Problem, dass sich die Gruppen nicht schalten lassen. Getriebe Warnleuchte blinkt. Der Händler meint es läge an der Batterie?!
 
Hallo,

die Gruppen sind doch mechanisch. Hatte mal das Problem das von 2 auf 3 geklemmt hat. Da waren denn quasi zwei Gänge eingelegt.

Gruß
 
Hallo,

Ich muss dazu sagen,  dass das Problem nach dem starten auftritt. Beim zweiten Startversuch ist der Fehler meistens weg.
 
Gelöscht, weil falscher Thread.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten