VP30
Aktives Mitglied
Hallo,
Ein Kumpel von mir hat sich diesen maxxum zugelegt und jetzt hat er das Problem, dass sich die Gruppen nicht schalten lassen. Getriebe Warnleuchte blinkt. Der Händler meint es läge an der Batterie?!
Ein Kumpel von mir hat sich diesen maxxum zugelegt und jetzt hat er das Problem, dass sich die Gruppen nicht schalten lassen. Getriebe Warnleuchte blinkt. Der Händler meint es läge an der Batterie?!