5150maxxtrac
Mitglied
- Registr.
- 16 Juni 2013
- Beiträge
- 6
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe mir einen Maxxum 5150 Maxxtrac gekauft, kenne mich damit aber noch nicht sehr gut aus, da ich
so einen noch nie hatte.
Betriebsanleitung habe ich leider nur von einem älteren Modell.
Meiner ist ein Baujahr 09/1993 mit dem grünen Digitaldisplay, siehe eingefügtes Foto von diesem Link:
https://www.technikboerse.com/thumbnails/49050201/1366669/case-ih-maxxum-5150-maxxtrac_184711-mxgb90859999-5_300x225.jpg
Dazu hätte ich folgende Fragen an die Fachleute unter Euch:
1. Wie kann man bei diesem Kombi umschalten, dass die Betriebsstunden angezeigt werden?
2. Bei der Zapfwellen und Motordrehzahl bleibt die Anzeige bei meinem bei laufendem Motor und eingeschalteter Zapfwelle immer auf "0".
Ist da was defekt (Sensor, Sicherung evtl.), oder mache ich was falsch?
3. Was bedeutet die Anzeige in der Zeile, wo die vier Lastschaltstufen-Leuchtdioden sind ganz rechts aussen, rotes Rechteck mit innen rotem Quadrat mit Häkchen
drin und speziell was bedeutet es wenn die dazugehörige Leuchtdiode rot aufleuchtet?
Noch eine Frage bezüglich Allrad:
Wenn sich der Allrad nicht ausschaltet, obwohl der Allrad- Kippschalter auf aus ist, was kann da die Ursache sein!
(Grüne Schalterbeleuchtung geht an, wenn der Schalter-Allrad auf Stellung "Ein" geschaltet wird?
Ich hoffe auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus!!!
Ich habe mir einen Maxxum 5150 Maxxtrac gekauft, kenne mich damit aber noch nicht sehr gut aus, da ich
so einen noch nie hatte.
Betriebsanleitung habe ich leider nur von einem älteren Modell.
Meiner ist ein Baujahr 09/1993 mit dem grünen Digitaldisplay, siehe eingefügtes Foto von diesem Link:
https://www.technikboerse.com/thumbnails/49050201/1366669/case-ih-maxxum-5150-maxxtrac_184711-mxgb90859999-5_300x225.jpg
Dazu hätte ich folgende Fragen an die Fachleute unter Euch:
1. Wie kann man bei diesem Kombi umschalten, dass die Betriebsstunden angezeigt werden?
2. Bei der Zapfwellen und Motordrehzahl bleibt die Anzeige bei meinem bei laufendem Motor und eingeschalteter Zapfwelle immer auf "0".
Ist da was defekt (Sensor, Sicherung evtl.), oder mache ich was falsch?
3. Was bedeutet die Anzeige in der Zeile, wo die vier Lastschaltstufen-Leuchtdioden sind ganz rechts aussen, rotes Rechteck mit innen rotem Quadrat mit Häkchen
drin und speziell was bedeutet es wenn die dazugehörige Leuchtdiode rot aufleuchtet?
Noch eine Frage bezüglich Allrad:
Wenn sich der Allrad nicht ausschaltet, obwohl der Allrad- Kippschalter auf aus ist, was kann da die Ursache sein!
(Grüne Schalterbeleuchtung geht an, wenn der Schalter-Allrad auf Stellung "Ein" geschaltet wird?
Ich hoffe auf Eure Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus!!!