Hallo ich bin neu hier
und hab gleich eine Frage:
Ich darf einen 1996 Maxxum mein eigenen nennen, nun will ich evtl Arbeitsscheinwerfer
in den Kotflügeln hinten einbaun (LED) anstelle der bereits verloren gegangenen Plastikdeckel.
Nur weiß ich nicht wie ich das mit der Verkabelung am Besten mache.
Vlt. haben dan schon ein paar gemacht, Tipps und Fotos wären gigantisch.
MfgChris
Ich darf einen 1996 Maxxum mein eigenen nennen, nun will ich evtl Arbeitsscheinwerfer
in den Kotflügeln hinten einbaun (LED) anstelle der bereits verloren gegangenen Plastikdeckel.
Nur weiß ich nicht wie ich das mit der Verkabelung am Besten mache.
Vlt. haben dan schon ein paar gemacht, Tipps und Fotos wären gigantisch.
MfgChris