Maxxum 5150 Pro Arbeitsscheinwerfer

Chris512

Mitglied
Registr.
22 November 2013
Beiträge
6
Hallo ich bin neu hier;) und hab gleich eine Frage:

Ich darf einen 1996 Maxxum mein eigenen nennen, nun will ich evtl Arbeitsscheinwerfer 

in den Kotflügeln hinten einbaun (LED) anstelle der bereits verloren gegangenen Plastikdeckel.

Nur weiß ich nicht wie ich das mit der Verkabelung am Besten mache. 

Vlt. haben dan schon ein paar gemacht, Tipps und Fotos wären gigantisch.

MfgChris ;)
 
Hallo,

will das Thema wieder hoch holen, da ich vor dem gleichen Problem stehe.

Eigentlich ist die Verkabelung für diese Scheinwerfer in den Kotflügeln weitestgehend vorhanden.

Leider bekomm ich hinten, unter der Kabine wo der Stecker sitzt, für die Zusatzscheinwerfer keinen Strom. Schalter und Relai hab ich bereits.

Hoff es kennt sich jemand damit aus oder hat es schon mal gemacht. Bin um jede Hilfe dankbar.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten