kai 353
Bekanntes Mitglied
Moin moin
Ich habe neulich bei meinem 353 die dieselfilter erneurt, leitungen und Einsritzdüsen gereinigt. jetzt läuft er zwar wieder aber vor alem im unteren drehzahlbereich total unrund=?
kann mir vielleicht irgendwer sagen woran das liegt?
gruß und vielen dank im voraus
KAI
Ich habe neulich bei meinem 353 die dieselfilter erneurt, leitungen und Einsritzdüsen gereinigt. jetzt läuft er zwar wieder aber vor alem im unteren drehzahlbereich total unrund=?
kann mir vielleicht irgendwer sagen woran das liegt?
gruß und vielen dank im voraus
KAI