Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
Gude.Also als ich meinen 423 gekauft habe,vor ca 3 Jahre.Gimg das Handgas normal.Also die Stellung blieb Norma,wo man es hin geschoben hat.Seit ca 1 Jahr läuft der Handgashebel immer nach oben,also kein Handgas Einstellungen möglich.Der Vorbesitzer hat das Fußgas mit dem Gestänge des Handgases mit Schlauchbinder und einer Feder befestigt.Das dürfte ja nicht original sein. Gerade bei Arbeiten mit Seilwinde oder länger fährt,währe ja Handgas besser..Die Schraube am Gestänge habe ich schon fester gezogen.Leider ohne Erfolg