Philipp_on
Mitglied
Hallo an alle.
Ich bin neu hier.
Ich heisse philipp und bin 37 und komm aus Rlp.
Mein Problem.
Ich habe einen mc cormick 453 zum herrichten.
Er läuft auch ohne probleme.
Ist halt alles alt und rostig.Aber die Elektronik naja.Im Sicherungskasten sind nur zwei von 8 Sicherungen drin.Betriebsanleitung hab ich keine.Kann mir jemand helfen und Sagen was für Sicherungen wo reinkommen und wie die belegung des sicherungskasten ist.Es geht kein licht nichts.Er lässt sich nur starten und er lauft und fährt dann auch.Aber ohne Beleuchtung kann oder sollte ich nicht auf der Strasse fahren.
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
Philipp
Ich bin neu hier.
Ich heisse philipp und bin 37 und komm aus Rlp.
Mein Problem.
Ich habe einen mc cormick 453 zum herrichten.
Er läuft auch ohne probleme.
Ist halt alles alt und rostig.Aber die Elektronik naja.Im Sicherungskasten sind nur zwei von 8 Sicherungen drin.Betriebsanleitung hab ich keine.Kann mir jemand helfen und Sagen was für Sicherungen wo reinkommen und wie die belegung des sicherungskasten ist.Es geht kein licht nichts.Er lässt sich nur starten und er lauft und fährt dann auch.Aber ohne Beleuchtung kann oder sollte ich nicht auf der Strasse fahren.
DANKE SCHON MAL IM VORRAUS
Philipp