mc cormick 453 elektrik

Philipp_on

Mitglied
Registr.
9 Februar 2014
Beiträge
6
Ort
56357 holzhausen
Hallo an alle.

Ich bin neu hier.

Ich heisse philipp und bin 37 und komm aus Rlp.

Mein Problem.

Ich habe einen mc cormick 453 zum herrichten.

Er läuft auch ohne probleme.

Ist halt alles alt und rostig.Aber die Elektronik naja.Im Sicherungskasten sind nur zwei von 8 Sicherungen drin.Betriebsanleitung hab ich keine.Kann mir jemand helfen und Sagen was für Sicherungen wo reinkommen und wie die belegung des sicherungskasten ist.Es geht kein licht nichts.Er lässt sich nur starten und er lauft und fährt dann auch.Aber ohne Beleuchtung kann oder sollte ich nicht auf der Strasse fahren.

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Philipp
 
 Hallo Philipp,

geh mal hier im Forum auf die Seite

IHC-Technische Unterlagen
Betriebsanleitungen, Ersatzteilkataloge, Reparaturhandbücher

da findest du alles zum runterladen.

Gruß Karl-Heinz

 

 

 

 

 
 
Hallo Philipp,

naja die fehlenden Sicherungen ersetzen. Damit kannst du schon mal nichts falsch machen.

Immerhin sichst du dann, wo und was alles an Lichtern brennt.

Und du hast Recht: Ohne Licht und Blinker solltest du nicht am Straßenverkehr teilnehmen. 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten