Hierl Alex
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit Kurzem einen 523 mit Agriomatik Getriebe und Mähbalkenantrieb. Habe bis jetzt leider noch keine Bedienungsanleitung und deshalb wollte ich hier mal ein paar Sachen erfragen.
Weiß jemand wo die Einfüll und Ablassöffnung für das Getriebeöl ist? Gibt es eine Kontrollschraube für den Füllstand oder einen Peilstab? Gibt es einen Filter für das Getriebeöl und wo sitzt der bzw. welcher Filter ist verbaut?
Wie siehts mit dem Hydrauliköl aus, wo sind da die Einfüll und Ablassschrauben und der Filter?
Das sind jetzt einige Fragen auf einmal aber ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Alex
ich habe seit Kurzem einen 523 mit Agriomatik Getriebe und Mähbalkenantrieb. Habe bis jetzt leider noch keine Bedienungsanleitung und deshalb wollte ich hier mal ein paar Sachen erfragen.
Weiß jemand wo die Einfüll und Ablassöffnung für das Getriebeöl ist? Gibt es eine Kontrollschraube für den Füllstand oder einen Peilstab? Gibt es einen Filter für das Getriebeöl und wo sitzt der bzw. welcher Filter ist verbaut?
Wie siehts mit dem Hydrauliköl aus, wo sind da die Einfüll und Ablassschrauben und der Filter?
Das sind jetzt einige Fragen auf einmal aber ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
Alex
