Mc Cormick 523 Agriomatik Getriebe

Hierl Alex

Neues Mitglied
Registr.
10 Februar 2025
Beiträge
1
Ort
Berg
Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem einen 523 mit Agriomatik Getriebe und Mähbalkenantrieb. Habe bis jetzt leider noch keine Bedienungsanleitung und deshalb wollte ich hier mal ein paar Sachen erfragen.

Weiß jemand wo die Einfüll und Ablassöffnung für das Getriebeöl ist? Gibt es eine Kontrollschraube für den Füllstand oder einen Peilstab? Gibt es einen Filter für das Getriebeöl und wo sitzt der bzw. welcher Filter ist verbaut? 

Wie siehts mit dem Hydrauliköl aus, wo sind da die Einfüll und Ablassschrauben und der Filter?

Das sind jetzt einige Fragen auf einmal aber ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße 

Alex
 
Moin.

Herzlichen Glückwunsch zum 523.

Du stellst hier Standartfragen die schon 100 mal besprochen sind. Kannst du nicht wissen weil du neu hier bist. Oben gibt es Button für die Suche:

eup-1137733186-71372dc9e67d73093758b708a5da0e4f-1739223196_big.webp

Den benutzt du und arbeitest dich durch. Wenn dann noch konkrete Fragen sind stehen dir ausreichend kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern. 

Gruß Jürgen 
 
Zurück
Oben Unten