Gruen-Rotfahrer
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen ,
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes Zugmaul für meinen neuen mc cormick d 322 gekauft . Ursprünglich war das Zugmaul auf einem d 214 . Gestern wollte ich es anbauen und musste feststellen das die Bohrungen zu klein sind. Nun meine Frage : Gibt es verschiedene Versionen bei den Anhängekupplungen ? (Auf meinen d 320 passt sie )
Viele Grüße
Philipp
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes Zugmaul für meinen neuen mc cormick d 322 gekauft . Ursprünglich war das Zugmaul auf einem d 214 . Gestern wollte ich es anbauen und musste feststellen das die Bohrungen zu klein sind. Nun meine Frage : Gibt es verschiedene Versionen bei den Anhängekupplungen ? (Auf meinen d 320 passt sie )
Viele Grüße
Philipp