-IHC POWER-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 95
Hallo,
Die Hilfe der Fachmänner im Forum ist gefragt, eine IH Werkstatt bei uns in der Nähe hat schon länger einen D-322 stehen. Der Schlepper sollte den Motor neu gemacht bekommen, weil er Wasser im Öl hatte und schlecht ansprang. Die Mechaniker fingen also an ihn zu zerlegen, Kurbelwelle zum Schleifen weg, Kolben - Buchsen - Pleullager - Kopfdichtung Neu, Düsen zerlegt, gereinigt und abgedrückt. Die ESP fördert, Ventilspiel eingestellt, Förderbeginn ist auch richtig eingestellt, Kolben richtig eingebaut und auf jedem Zylinder Kompression, Glühkerzen glühen auch.
ABER der Bock will net anspringen !
Wo kann das noch dran scheitern? Er läuft wenige Zündungen mit Startpilot, geht aber sofort wieder aus.
Gruß Andre
Die Hilfe der Fachmänner im Forum ist gefragt, eine IH Werkstatt bei uns in der Nähe hat schon länger einen D-322 stehen. Der Schlepper sollte den Motor neu gemacht bekommen, weil er Wasser im Öl hatte und schlecht ansprang. Die Mechaniker fingen also an ihn zu zerlegen, Kurbelwelle zum Schleifen weg, Kolben - Buchsen - Pleullager - Kopfdichtung Neu, Düsen zerlegt, gereinigt und abgedrückt. Die ESP fördert, Ventilspiel eingestellt, Förderbeginn ist auch richtig eingestellt, Kolben richtig eingebaut und auf jedem Zylinder Kompression, Glühkerzen glühen auch.
ABER der Bock will net anspringen !
Wo kann das noch dran scheitern? Er läuft wenige Zündungen mit Startpilot, geht aber sofort wieder aus.
Gruß Andre