Eisilein
Mitglied
Hallo,
nachdem mein 215´er plötzlich nur noch auf einem Zylinder lief bzw. nicht mehr lief, konnte ich als Ursache eine gebrochene Feder in der hinteren ESP feststellen. Zum Glück hatte mein Kumpel noch eine Pumpe von seinem DLD2 mit Motorschaden liegen. Ich habe dann nur die Federn ausgetauscht und prombt lief der Kleine wieder. Leider rußt er seitdem offensichtlich auf dem einen Zylinder stark. Ich habe bewusst nichts verändert was eine Neueinstellung der Pumpe
erfordert hätte. Also die Anzahl der Unterlagscheiben nicht geändert etc. Die einzige Unsicherheit hatte ich beim Zusammenbau der Pumpe im Bereich der Regelstange und dem Kolben der von dieser verstellt/verdreht wird. Beide Bauteile haben eine Mittenmarkierung, die ich auch so übereinstimmend wieder montiert habe. Vielleicht liegt hier ja die Ursache?
nachdem mein 215´er plötzlich nur noch auf einem Zylinder lief bzw. nicht mehr lief, konnte ich als Ursache eine gebrochene Feder in der hinteren ESP feststellen. Zum Glück hatte mein Kumpel noch eine Pumpe von seinem DLD2 mit Motorschaden liegen. Ich habe dann nur die Federn ausgetauscht und prombt lief der Kleine wieder. Leider rußt er seitdem offensichtlich auf dem einen Zylinder stark. Ich habe bewusst nichts verändert was eine Neueinstellung der Pumpe