hallo
mein linker Blinker funktioniert nicht richtig. Er blink auf dem standlicht darunter.
Kabel habe ich auch schon getauscht passiert aber das selbe Unten blinkt es oben nicht
Auf der selben Seite geht die lampe vorne auch sehr schwach.
Sonst funktioniert alles. Geht Masse verloren.?! Fehlt die Masse.?
wer kann mir bitte weiter helfen das Problem zu lösen
Danke
mein linker Blinker funktioniert nicht richtig. Er blink auf dem standlicht darunter.
Kabel habe ich auch schon getauscht passiert aber das selbe Unten blinkt es oben nicht
Auf der selben Seite geht die lampe vorne auch sehr schwach.
Sonst funktioniert alles. Geht Masse verloren.?! Fehlt die Masse.?
wer kann mir bitte weiter helfen das Problem zu lösen
Danke