hey
mein cormick springt schlecht an erst auf einem zylinder dann nach 2 bis 3 mal starten der 2 zylinder und irgendann sind dann alle 3 da, und der nimmt kein gas an bei den ganzen start versuchen.
Wenn er dann läuft, läuft er wie ein uhrwerk und nimmt super gas an.
weis jemand weiter’???
habe bis her neu gemacht
- kolbenringe neue kopfdichtung
- einspritzpumpe überholen lassen
- einspritzdüsen neue druckelemente eingebaut und auf 150 bar eingestellt
mein cormick springt schlecht an erst auf einem zylinder dann nach 2 bis 3 mal starten der 2 zylinder und irgendann sind dann alle 3 da, und der nimmt kein gas an bei den ganzen start versuchen.
Wenn er dann läuft, läuft er wie ein uhrwerk und nimmt super gas an.
weis jemand weiter’???
habe bis her neu gemacht
- kolbenringe neue kopfdichtung
- einspritzpumpe überholen lassen
- einspritzdüsen neue druckelemente eingebaut und auf 150 bar eingestellt