Tim324
Mitglied
Guten Abend,
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war direkt beeindruckt. Auf viele Fragen und Probelme findet man hier eine immer gute Antwort. Ich habe auch ein kleines Probelm, und zwar habe ich mir einen Mc Cormick D324 zugelegt, um ihn Hobbymäßig für Fahrten auf Alt-Traktorentreffen oder für gelegentliches Holzspalten zu benutzen. An dem Schlepper ist alles Tip Top und einwandfrei, außer die Elektrik, die die Scheinwerfer etc. betrifft. Nirgends konnte ich Informationen erhalten, welche Formen der Beleuchtung mein Traktor hat. Mein Zündschloss ist in 3 Sektoren unterteilt, hierbei bin ich mir nicht sicher, welchen Sektor ich nehmen muss, um z.B. das normale Abblendlicht einzuschalten. Bremslicht hat der Schlepper natürlich nicht, aber ein Landmaschinenmechaniker aus der Umgebung hat mich drauf Aufmerksam gemacht, dass der Schlepper auch Fernlicht und Parklicht haben soll. Welche Stellung muss der Schlüssel einnehmen, dass das Fernlicht, Abblendlicht oder Parklicht leuchtet? Weiß jemand, welcher Scheinwerfer bei den 3 Lichterformen jeweils leuchtet? An dem Kotflügel ist ja auch noch eine Beleuchtung, oberhalb der Blinker und unterhalb ein halbrundes weißes Feld (Die runde Beleuchtung neben dem Fahrersitz). Ich bin etwas ratlos, aber hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg,
Tim
durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und war direkt beeindruckt. Auf viele Fragen und Probelme findet man hier eine immer gute Antwort. Ich habe auch ein kleines Probelm, und zwar habe ich mir einen Mc Cormick D324 zugelegt, um ihn Hobbymäßig für Fahrten auf Alt-Traktorentreffen oder für gelegentliches Holzspalten zu benutzen. An dem Schlepper ist alles Tip Top und einwandfrei, außer die Elektrik, die die Scheinwerfer etc. betrifft. Nirgends konnte ich Informationen erhalten, welche Formen der Beleuchtung mein Traktor hat. Mein Zündschloss ist in 3 Sektoren unterteilt, hierbei bin ich mir nicht sicher, welchen Sektor ich nehmen muss, um z.B. das normale Abblendlicht einzuschalten. Bremslicht hat der Schlepper natürlich nicht, aber ein Landmaschinenmechaniker aus der Umgebung hat mich drauf Aufmerksam gemacht, dass der Schlepper auch Fernlicht und Parklicht haben soll. Welche Stellung muss der Schlüssel einnehmen, dass das Fernlicht, Abblendlicht oder Parklicht leuchtet? Weiß jemand, welcher Scheinwerfer bei den 3 Lichterformen jeweils leuchtet? An dem Kotflügel ist ja auch noch eine Beleuchtung, oberhalb der Blinker und unterhalb ein halbrundes weißes Feld (Die runde Beleuchtung neben dem Fahrersitz). Ich bin etwas ratlos, aber hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mfg,
Tim