*Leon*
Mitglied
Hallo liebe Dieselfreaks,
Ich hab mir vor ein paar Wochen meinen Traum erfüllt und nen Cormick gekauft. Am Anfang lief alles glatt, aber dann hat er angefangen Wasser zum Kühlerdeckel raus zu drücken. Hab mir nix dabei gedacht, und nen neuen Deckel geholt (der alte war schon ziemlich fertig) aber das hat es nicht besser gemacht. Also ne ZKD gekauft und heute eingebaut. Aber er kocht immer noch über....
Hat jemand einen Tipp, woran es noch liegen könnte?
Danke im Voraus
Ich hab mir vor ein paar Wochen meinen Traum erfüllt und nen Cormick gekauft. Am Anfang lief alles glatt, aber dann hat er angefangen Wasser zum Kühlerdeckel raus zu drücken. Hab mir nix dabei gedacht, und nen neuen Deckel geholt (der alte war schon ziemlich fertig) aber das hat es nicht besser gemacht. Also ne ZKD gekauft und heute eingebaut. Aber er kocht immer noch über....
Hat jemand einen Tipp, woran es noch liegen könnte?
Danke im Voraus

