Der Machheniker
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 Januar 2011
- Beiträge
- 415
Hallo,
kannst auch einen alten Kühler mit Deckel z.B. vom BMW 4-Zyl. bis Bj. ´87 nehmen und den Stutzen umlöten.
Noch was, oft verschiebt sich im Deckel auch das Ventil, und man meint es wäre keins drin. Hab deshalb meinen alten Deckel aufgebördelt, das Ventil neu ausgerichtet und wieder zugebördelt. Einwandfrei bis jetzt.
Tschüß,
Bernd
kannst auch einen alten Kühler mit Deckel z.B. vom BMW 4-Zyl. bis Bj. ´87 nehmen und den Stutzen umlöten.
Noch was, oft verschiebt sich im Deckel auch das Ventil, und man meint es wäre keins drin. Hab deshalb meinen alten Deckel aufgebördelt, das Ventil neu ausgerichtet und wieder zugebördelt. Einwandfrei bis jetzt.
Tschüß,
Bernd
