Rotapfel
Aktives Mitglied
Hallo und Guten Morgen. Wir haben einen MC Cormick D326 bei dem ich noch ein zusätzliches Steuergerät mit Doppeltwirkenden Anschlüssen anbauen will. Da der Cormick zusammen mit unserem Deutz Agrokid mit den gleichen Anbaugeräten betrieben werden soll ergibt sich das Problem der Ölvermischung durch die Anbaugeräte. Im Cormick ist in der Hydraulischen Anlage ein SAE20, im Agrokid UTTO von SDF. Ich würde den MC Cormick gerne auf UTTO umölen, damit wäre das Problem der Vermischung erledigt. Weiß vielleicht jemand ob das geht mit dem UTTO Öl in der Cormick Hydraulikanlage?
Grüße
Martin
Grüße
Martin