McCormick 326 Vorderachse Federn heben nicht mehr sind Lam was kann ich tun ?? geht schwer zu Lenken

ihc Ferdl

Aktives Mitglied
Registr.
12 April 2008
Beiträge
32
Ort
97900 Külsheim
Hallo zusammen,

ich habe einen MC 326 mit Frontlader. Die Federn an der Forderachse halten den leeren MC nicht mehr oben sie sind immer zusammengderückt. Es geht auch schwer zum Lenken. Was kann ich da tun ??
neue Federn ?? wo gibt es diese ?
Die Federn ggf gegen ein Rohr ersetzen ??
Wie kann ich erreichen das die Lenkung leichter geht ?? Abgeschmiert ist alles !!

Danke
 
Bei meinem D436 mit Frontlader hat man irgendwann auch die Federn gegen Hülsen ersetzt, ist bei Frontladerarbeiten denke ich ohnehin die bessere Variante.

Gruß Hennak
 
Hallo, ich kenne es von früher, da wurden die Federn mit Ringen oder
einem "Rohr" zusammengedrückt.
Das die Lenkung schwer wird ist klar.
Wenn möglich ohne Schaufel/Gabel fahren, oder ein Kontergewicht
auf der Hydraulik helfen beim Lenken.

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten