ihc Ferdl
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen MC 326 mit Frontlader. Die Federn an der Forderachse halten den leeren MC nicht mehr oben sie sind immer zusammengderückt. Es geht auch schwer zum Lenken. Was kann ich da tun ??
neue Federn ?? wo gibt es diese ?
Die Federn ggf gegen ein Rohr ersetzen ??
Wie kann ich erreichen das die Lenkung leichter geht ?? Abgeschmiert ist alles !!
Danke
ich habe einen MC 326 mit Frontlader. Die Federn an der Forderachse halten den leeren MC nicht mehr oben sie sind immer zusammengderückt. Es geht auch schwer zum Lenken. Was kann ich da tun ??
neue Federn ?? wo gibt es diese ?
Die Federn ggf gegen ein Rohr ersetzen ??
Wie kann ich erreichen das die Lenkung leichter geht ?? Abgeschmiert ist alles !!
Danke