Servus zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Schlepper etwas länger Stand, dann muss ich die Einspritzanlage immer wieder entlüften, damit er startet.
Nun bei dem kälteren Wetter ist es noch etwas schwerer ihn ans Laufen zu bekommen...
Hinweise meinserseits:
Der Tank ist voll - daran liegt es nicht.
Aus dem kleinen Röhrchen von der Einspritzpumpe (Name ist mir unbekannt) kommt, wenn er aus ist immer etwas Diesel raus,
dass sehe ich an dem Fleck auf dem Boden. Warum ist das so?
Als ich ihn restauriert hatte, hatte ich auch alle Kupferdichtringe ersetzt.
Beim Blättern durch das Werkstatthandbuch ist mir aufgefallen, dass zwischen der Einspritzdüse und dem Zylinderkopf ein Dichtring sitzt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals keinen eingebaut. Ist das sehr schlimm? Sonst lief er ja auch so immer...
Letzten Winter bin ich auch paar Mal mit dem Schlepper bei minus Graden unterwegs gewesen und da gab es kein Problem mit dem
Anmachen bzw. Entlüften.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Rat/Tipp oder weiß, wo der Fehler steckt!
Ich danke euch schon im Voraus!
Gruß Alex
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Schlepper etwas länger Stand, dann muss ich die Einspritzanlage immer wieder entlüften, damit er startet.
Nun bei dem kälteren Wetter ist es noch etwas schwerer ihn ans Laufen zu bekommen...
Hinweise meinserseits:
Der Tank ist voll - daran liegt es nicht.
Aus dem kleinen Röhrchen von der Einspritzpumpe (Name ist mir unbekannt) kommt, wenn er aus ist immer etwas Diesel raus,
dass sehe ich an dem Fleck auf dem Boden. Warum ist das so?
Als ich ihn restauriert hatte, hatte ich auch alle Kupferdichtringe ersetzt.
Beim Blättern durch das Werkstatthandbuch ist mir aufgefallen, dass zwischen der Einspritzdüse und dem Zylinderkopf ein Dichtring sitzt.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich damals keinen eingebaut. Ist das sehr schlimm? Sonst lief er ja auch so immer...
Letzten Winter bin ich auch paar Mal mit dem Schlepper bei minus Graden unterwegs gewesen und da gab es kein Problem mit dem
Anmachen bzw. Entlüften.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Rat/Tipp oder weiß, wo der Fehler steckt!
Ich danke euch schon im Voraus!
Gruß Alex