McCorm326
Mitglied
hallo an alle,
bin kurz davor mir einen McCormick D326 Bj 63 zuzulegen.
laut des jetzigen Besitzers lässt er sich aber nur im Stand Schalten. Dieses Problem hatte der Schlepper schon als er ihn vor ca 15 Jahren gebraucht gekauft habe. Ansonsten steht der Schlepper top da. Ich kenne auch den jetzigen Besitzer persönlich. Da ich aber von Traktoren eigentlich keine Ahnung habe würde mich mal interessieren an was das liegen könne und mit welchem Aufwand mann sowas rep. kann. Dem Vorbesitzer hat das nicht groß interresiert, er hat halt immer den Gang im Stand eingelegt.
Gruß Daniel
bin kurz davor mir einen McCormick D326 Bj 63 zuzulegen.
laut des jetzigen Besitzers lässt er sich aber nur im Stand Schalten. Dieses Problem hatte der Schlepper schon als er ihn vor ca 15 Jahren gebraucht gekauft habe. Ansonsten steht der Schlepper top da. Ich kenne auch den jetzigen Besitzer persönlich. Da ich aber von Traktoren eigentlich keine Ahnung habe würde mich mal interessieren an was das liegen könne und mit welchem Aufwand mann sowas rep. kann. Dem Vorbesitzer hat das nicht groß interresiert, er hat halt immer den Gang im Stand eingelegt.
Gruß Daniel