McCormick D320 Auspuff oben

goergi

Mitglied
Registr.
2 Dezember 2012
Beiträge
7
Hallo zusammen,

 

Kurze Frage, ich möchte an meinem D320 den Auspuff nach oben verbauen.

Momentan ist noch ein Mähbalken montiert. Der Halter für die Haltestange ist ja au Auspuff angeschraubt. Ist das ganze kompatibel mit dem Auspuff nach oben? Bisher Auspuff nach unten.

Hat eventuell jemand sogar Bilder mit Auspuff nach oben und Mähbalken?

Grüße

Jörg

 

 

 
 
interessante Variante ...

 

mccormick__320_1956_3_lgw.jpg
 
Zurück
Oben Unten