Hallo zusammen,
Kurze Frage, ich möchte an meinem D320 den Auspuff nach oben verbauen.
Momentan ist noch ein Mähbalken montiert. Der Halter für die Haltestange ist ja au Auspuff angeschraubt. Ist das ganze kompatibel mit dem Auspuff nach oben? Bisher Auspuff nach unten.
Hat eventuell jemand sogar Bilder mit Auspuff nach oben und Mähbalken?
Grüße
Jörg
Kurze Frage, ich möchte an meinem D320 den Auspuff nach oben verbauen.
Momentan ist noch ein Mähbalken montiert. Der Halter für die Haltestange ist ja au Auspuff angeschraubt. Ist das ganze kompatibel mit dem Auspuff nach oben? Bisher Auspuff nach unten.
Hat eventuell jemand sogar Bilder mit Auspuff nach oben und Mähbalken?
Grüße
Jörg