Mccormick D432 Öl im Kühlwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber müsste dann nicht die Kompression in den Keller gehen? Ich mach nochmal nen Kompresiioonstest. 

Aber woher kommt der Feuerball und das nur der eine Zylinder so qualmt und imemr schubweise und der macht auch diese Geräusche.
 
Hallo Ernst,

Den hans haben wir schon verständigt komtm die woche mal macht mein Kleienr COusair da ich wieder unter der Woche arbeiten muss.

Der Hans kann uns bestimtm helfen.

Viele Grüße

Xaver
 
Hallo

Ich habe die KOPFDICHTUNG nicht GEWECHSELT war der VORBESITZER! den Trau ich nicht mehr, weil er mich auch angelogen hat mit den Glühkezen die hat nähmlich der vorvorbesitzer erneuert nciht er. Ob er die Ventile eingestellt hat keine Ahung, seienr Aussage nach hat er nur eine neue ZKD verbaut und wieder zugemacht alles, deswegen denke ich auch an die Ventile weil eigentlich sollten diese an den Stangen drehbar sein? bei mProblemzylidner sind die fest und lassen sich nicht drehen.

Der Hans schaut  sich den Bulldog mitn Cousair von mir an , da habe ich ihn nähmlich untergebracht und dan nsehen wir weiter.

Wie geschrieben, Einspritzdüsen sidn alle 4 Neu und richtig eingestellt, neue Glühkerzen die nach Überbrückung der Klemmen einwnadfrei glühen sind auch mit von der Partie. Bin eh am verzweifeln , springt gut an ( zu gut für eien D-Serie) , sehr gute Kompressionswerte, braucht fast kein Öl, Kühlwasser bleibt selbst nach 1 Std. vollgasfahrt gleih,.,.... Aber Qualmen tut er im Standgas wie verrückt???? Und Flammen im 1. Zylinder sowie viel Rußablagerungen. 
 
Was ein Interessanter Therad😂😂😂. Ich als Landmaschinen Mechaniker schlage die Hände überm Kopf zusammen ..... du hast doch schon 3 mal die Kompressionen gemessen , warum willst du sie nochmal messen ? Du hast doch selber Bilder hochgeladen wo du den Kopf runter hattest und hast geschrieben das du "Selbstverständlich" eine kopfdichtung verbaut hast . Dann musst du ja die Ventile eingestellt haben ....  Und wenn du alle Einspritzleitungen ab hattest und nur aus einer kam Diesel raus , dann hast du doch deinen fehler schon . 
 
da habe ich mich wohl nicht verständlich genug ausgedrückt, den Kof hatte ich nur nochmal unten weil ich sehen wollte wie die Zylidner innen aussehen, da war die neue dichtugn schon drauf und ich hab wieder zugmacht, da war ich auch so blöd und hab die Ventile nicht eingestellt.....

Aus den Leitungen kommt Sprit, ich hatte die eine vom "Problemzylidner" ab um zu schauen ob was rauskommt und dadurch konnte der Zylinder natürlich nicht zünden und derf Qualm war weg, ich hab die Leitung dann auch durchgeblasen, war aber frei,...... und wieder angeschraubt und es fign wieder an, habe dabei aber auch den krümmer abgehabt 

Gruß Xaver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten