Hallo
Ich habe die KOPFDICHTUNG nicht GEWECHSELT war der VORBESITZER! den Trau ich nicht mehr, weil er mich auch angelogen hat mit den Glühkezen die hat nähmlich der vorvorbesitzer erneuert nciht er. Ob er die Ventile eingestellt hat keine Ahung, seienr Aussage nach hat er nur eine neue ZKD verbaut und wieder zugemacht alles, deswegen denke ich auch an die Ventile weil eigentlich sollten diese an den Stangen drehbar sein? bei mProblemzylidner sind die fest und lassen sich nicht drehen.
Der Hans schaut sich den Bulldog mitn Cousair von mir an , da habe ich ihn nähmlich untergebracht und dan nsehen wir weiter.
Wie geschrieben, Einspritzdüsen sidn alle 4 Neu und richtig eingestellt, neue Glühkerzen die nach Überbrückung der Klemmen einwnadfrei glühen sind auch mit von der Partie. Bin eh am verzweifeln , springt gut an ( zu gut für eien D-Serie) , sehr gute Kompressionswerte, braucht fast kein Öl, Kühlwasser bleibt selbst nach 1 Std. vollgasfahrt gleih,.,.... Aber Qualmen tut er im Standgas wie verrückt???? Und Flammen im 1. Zylinder sowie viel Rußablagerungen.