Markusd432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
So, danke Matbush das der andere Thread geschlossen wurde, ich habe jetzt den Hans der Kümmert sich u mden Bulldog.
So nun aber endlich mal an die Kleinigkeiten die sogar noch wichtiger sind....
Baustellen sind:
- Glühanlassschalter tauschen ,geht aber nicht ab
- neues Zündschloss da es einen Wackler hat
- Sitz reparieren, ist einfach runtergekracht da die Flügelmutter gerissen ist:-( muss ich schweißen oder hat noch jemand eine Mutter mit gewindestift?
- Neue Frontschürzen, falls jemand itneresse an den alten hat, die rechte ist noch ganzu gut, die tür ist so zerfetzt.
- Beschaffung neuer Kühlerdeckel
- Anhängekupplung tauschen/Reparieren, da dermaßen ausgeschlagen, wo bekommt man die feder für die Bolzensicherung noch her?
- Elektrik spinnt,obwohl noch alle Kabel origninal sidn und auch gar nicht gebastelt wurde. Wenn man Blinkt leuchtet die Wasserkontrolllampe auf???
- Traktormeter wieder zum laufen bringen.
udn zu guter letzt was mir sowas von unter den Nägeln brennt....... wie viele Stunden hat der Kahn runter? Den vorbesitzern glaub ich nicht mehjr so viel und über 30.000 was mir erst gesagt wurde,.... ich kann´s irgendwie nicht glauben. da wäre ich mal ganz froh wenn ihr mir da weiterhelfen würdet, Außerdem hab ich den verdacht das er schon einen Austauschmotor drin hat da der Motorblock nicht lackiert ist und auch irgenwie die ganze Kompression und alles weils so gut ist.
Bestimmt kommt noch mehr, wie halt immer, evtl. wird er sogar neu lackiert oder auch nicht aber ahnsehnlich ist er eigentlich nicht mehr vorallem die Motorhaube tausend aufkleber drauf gewesen , frontmaske tausendmal drübergejaucht..... würde das gut aussehen, wenn die Motorhaube, Frontmaske, Kotflügel und Felgen neu lackiert sidn und der rest alt? Was meint ihr?
Ich bitte darum was vorher war zu vergessen und das wir alle beim Thema bleiben. Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge.
Gruß Xaver
So, danke Matbush das der andere Thread geschlossen wurde, ich habe jetzt den Hans der Kümmert sich u mden Bulldog.
So nun aber endlich mal an die Kleinigkeiten die sogar noch wichtiger sind....
Baustellen sind:
- Glühanlassschalter tauschen ,geht aber nicht ab
- neues Zündschloss da es einen Wackler hat
- Sitz reparieren, ist einfach runtergekracht da die Flügelmutter gerissen ist:-( muss ich schweißen oder hat noch jemand eine Mutter mit gewindestift?
- Neue Frontschürzen, falls jemand itneresse an den alten hat, die rechte ist noch ganzu gut, die tür ist so zerfetzt.
- Beschaffung neuer Kühlerdeckel
- Anhängekupplung tauschen/Reparieren, da dermaßen ausgeschlagen, wo bekommt man die feder für die Bolzensicherung noch her?
- Elektrik spinnt,obwohl noch alle Kabel origninal sidn und auch gar nicht gebastelt wurde. Wenn man Blinkt leuchtet die Wasserkontrolllampe auf???
- Traktormeter wieder zum laufen bringen.
udn zu guter letzt was mir sowas von unter den Nägeln brennt....... wie viele Stunden hat der Kahn runter? Den vorbesitzern glaub ich nicht mehjr so viel und über 30.000 was mir erst gesagt wurde,.... ich kann´s irgendwie nicht glauben. da wäre ich mal ganz froh wenn ihr mir da weiterhelfen würdet, Außerdem hab ich den verdacht das er schon einen Austauschmotor drin hat da der Motorblock nicht lackiert ist und auch irgenwie die ganze Kompression und alles weils so gut ist.
Bestimmt kommt noch mehr, wie halt immer, evtl. wird er sogar neu lackiert oder auch nicht aber ahnsehnlich ist er eigentlich nicht mehr vorallem die Motorhaube tausend aufkleber drauf gewesen , frontmaske tausendmal drübergejaucht..... würde das gut aussehen, wenn die Motorhaube, Frontmaske, Kotflügel und Felgen neu lackiert sidn und der rest alt? Was meint ihr?
Ich bitte darum was vorher war zu vergessen und das wir alle beim Thema bleiben. Ich freue mich auf hilfreiche Beiträge.
Gruß Xaver