Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,McCormick D-326:
Du hast doch schon ein Angebot bekommen hier im Forum, Kontakt aufnehmen und verkaufen. Fertig.
Moin,Case-5150:
Wie oft stellt man an so einem Wichshaufen eigentlich die Düsen ein? Bis er läuft! Wie viele Leute vom Fach brauch man dazu? Ca 4-5! Heute Kompression und morgen nicht, vielleicht,mal sehen, man weiß es nicht. Grimms Märchenstunde, Fortsetzung folgt!
Nächste Woche "[BAD] Teil macht wieder Faxen ich werf das Ding in den Schrott"
Ich würd als nächstes an dem Ding mal ne K80 verbauen, dann kannst auch mal richtige Fässer anhängen und nicht nur so Spielzeug! 10000l Fässer fährt selbst im Nebenerwerb niemand mehr! Was der Kiste auch noch fehlt ist ein Turbolader zb Holset HX35, der bläst auch den Dreck von den Ventilen und das Ding rennt bergauf mit Fass im größten Gang ohne DrehzahlabfallMarkusd432:
Hallo,
Aaaarrrrghhh!!! Er hat heute wieder zum klopfen angefangen, bin heut nähmlich den ganzen Tag damit rumgefahren weil ich jauche gefahren hab
Er fing mal wieder aus Heiterem Himmel an zu Klopfen!!!!davor hatte er ein paar aussetzer und dann gings wieder los und die Leistung war auch wieder im Keller ? Dann nach 2 Km Steigung,wurde er richtig warm (weil das 10.000 L Güllefass dran hing das voll war) da fing er an schwarz zu qulamen und das klopfen wurde immer schneller und schneller als es auf einmal "Pflup" machte und der Kahn wieder zog wie irre, dann nach 5 Talfahrt lies die Leistung wieder nach und er fing wieder an zu klopfen.
willies13:
Hmmmm...
ist ein bischen schwierig auf Videobasis.
Gefühlsmässig läuft er nicht auf allen Töpfen und der viele Qualm ist unverbrannter Diesel.
Ich würde mal da anfangen, wo es wenig kostet.
a) Ventile einstellen
b) Kompression messen. Die günstigen Komp.-tester gibt es schon für gut 20€.
Achtung. Durch das größere Volumen geht der Messwert zurück. Meiner springt bei 16bar gut an.
c) Könntest auch die Einspritzdüsen vorbauen und dann im Anlasserbetrieb mal schauen, wie das Spritzbild ist.
Und wie ein Vorredner geschrieben aht: zuerst den Motor / alles andere ist sekundär
Grüsse; Willy
...,ich hoffe es hat nun auch der Letzte gemerkt, dass die Threads von dem wehrten Herren mit dem D432 nur verarsche sind und helfende Antworten wie z. B. der oben angeführte nur vergebene Mühe sind! Ich verstehe aber auch nicht, warum Mat nicht langsam mal Thread und TE sperrt!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen