ralf.
Bekanntes Mitglied
Hatte mit meinen Mccormick problen 3.o 4 gang in acker spang der der gang raus jetzt würde die schaltung in ordnung gebracht und neue feder und kugel eingebaut der 3 gang bleibt drin der 4 spring wieder raus. was kann es sein. mflg. Ralf