Mccormick D436

ralf.

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 November 2006
Beiträge
66
Ort
19230 Hagenow
Hatte mit meinen Mccormick  problen 3.o 4 gang in acker spang der der gang raus jetzt würde die schaltung in ordnung gebracht und neue feder und kugel eingebaut der 3 gang bleibt drin der 4 spring wieder raus. was kann es sein. mflg. Ralf
 
Hallo Ralf

wenn es trotz neuer Federn und Kugeln nicht hält, kann es sein, das die Zahnräder auf der Schiebewelle

oder wo auch immer abgenutzt sind; die älteren IHC,s hatten ja auch noch keine Syncrongetriebe;

hier solltest du mal nachsehen

mfG.  Reinhold
 
hallo

es kann auch sein das ein lager der schiebewelle defekt ist. das hatte ich mal bei einem eicher EM300 da ist die schnelle und langsame gruppe bei einem lastwechel rausgefolgen, ursache war ein lager für 5 euro.

mfg 
 
Zurück
Oben Unten