MERCEDESBENZ22222
Neues Mitglied
- Registr.
- 10 Februar 2013
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und zwar aufgrund einer Frage, die sich mir stellt.
Bei mir in der Nähe ist ein MCcromik D217 mit Motorschaden zu verkaufen.
Soweit mir bekannt ist, ist der Motorblock durchgeschlagen (?!).
Ich denke dafür ein Ersatz zu bekommen ist sehr schwierig, und dann auch teuer, oder?
Wenn man so etwas bekommen könnte, wieviel würde das Ersatzteil kosten, und lässt es sich als KFZ- Mechaniker mit Werkzeug und Hebebühne selbst austauschen?
Ich habe nämlich einen solchen Bulldog angeboten bekommen, sprich ich müsste auch noch etwas dafür bezahlen. Wie schätzt ihr das Ganze ein?
Wenn, das Ganze rentabel wär, würd ich ihn evtl. kaufen und herrichten um Schnee zu bahnen, oder ihn wieder weiter zu verkaufen...
Liebe Grüße
Daniel
ich bin neu hier im Forum und zwar aufgrund einer Frage, die sich mir stellt.
Bei mir in der Nähe ist ein MCcromik D217 mit Motorschaden zu verkaufen.
Soweit mir bekannt ist, ist der Motorblock durchgeschlagen (?!).
Ich denke dafür ein Ersatz zu bekommen ist sehr schwierig, und dann auch teuer, oder?
Wenn man so etwas bekommen könnte, wieviel würde das Ersatzteil kosten, und lässt es sich als KFZ- Mechaniker mit Werkzeug und Hebebühne selbst austauschen?
Ich habe nämlich einen solchen Bulldog angeboten bekommen, sprich ich müsste auch noch etwas dafür bezahlen. Wie schätzt ihr das Ganze ein?
Wenn, das Ganze rentabel wär, würd ich ihn evtl. kaufen und herrichten um Schnee zu bahnen, oder ihn wieder weiter zu verkaufen...
Liebe Grüße
Daniel