mpower116
Mitglied
Hallo ich Fahre einen D439 BJ 64
ich habe das Problem das an den Glühkerzen kein Stom ankommt
ich habe den glühanlassschalter ausgetauscht aber Leider kein Erfolg !!
Das Dicke Kabel am Anlasschalter Liegt auf Klemme 15+19
Die Anderen beider Klemmen sind auch Belegt
gibt es evt soetwas wie eine Vorglühsicherrung ??
Grüße aus dem Taunus
Mirco
i
ich habe das Problem das an den Glühkerzen kein Stom ankommt
ich habe den glühanlassschalter ausgetauscht aber Leider kein Erfolg !!
Das Dicke Kabel am Anlasschalter Liegt auf Klemme 15+19
Die Anderen beider Klemmen sind auch Belegt
gibt es evt soetwas wie eine Vorglühsicherrung ??
Grüße aus dem Taunus
Mirco
i