Mein 644

Hallo,

das ist ja ein echt schicker 644 den du da hast. Mit solch einer Hinterradbereifung auf einer 38 Zoll Felge habe ich

solch einen Schlepper noch nie gesehen. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Darf er bei dir auch nochmal Arbeiten, wie z.B.

Holzmachen? Oder ist er eine reine Hobbymaschine für schöne Tage?

Gruß,

Bonker
 
Hallo Bonker,

Arbeiten kann er bei mir nicht, da wir zuhause kein Bauernhof oder ähnliches haben. Ich habe ihn nur als Hobby, aber ich habe keine Angst um ihn dreckig zu machen. Wenn’s Arbeit gibt für ihn mache ich die auch mit ihn. Ich benutze ihn vor allem für rumfahren an schönen Tagen und Oldtimershows(obwohl er noch kein richtiger Oldtimer ist mit Baujahr 1975). Ich war auch mit ihn in Panningen vergangenes Jahr, auf die grosse Oldtimershow IHF Panningen 2012, und dieses Jahr natürlich wieder, auch in Lanaken(B) und Lontzen(B).

Grüße aus die Niederlande von René
 
Hallo,

danke für die Antwort. Na dann halte ihn mal in ehren, und pflege in schön.

Aber ich denke das ist ja bei dir selbstverständlich.

Grüße,

Bonker
 
Da ist wohl wer unabsichtlich auf die Hupe gekommen? :D

schöner sound, schöner Schlepper
 
@Calle26 Ja normal tu ich das auch aber dieses mal habe ich es mal ohne Vorglühen und Kaltstart gemacht, damit ich mal sehen konnte wie lange er braucht. 

Grüße aus die Niederlande von René
 
Habe vergangene zeit wieder zwei sachen in Ordnung gemacht:

-Ventilspiel eingestellt

-Nachdem ich das Video gemacht habe, habe ich noch die Einspritzdüsen einstellen lassen(mussten alle etwa 20 bar höher eingestellt werden)

So jetzt noch mal bewegendes Bild vom 644:

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/3 zylinder/624/844-S/1046
 
Hallo René,

was ich grad irgendwie nicht verstehen kann ist:

Warum um alles in der Welt demontiert man vorhandene schützende Verdeckteile sodaß nur noch die Dachhaube übrig bleibt ??

Ich persönlich hätte mir das vorhandene Verdeck aufrepariert und wäre anschließend noch hingegangen und hätte dann das Heck mit ner Heckscheibe und nem festen Unterteil versehen, sodass das Verdeck dann komplett zu wäre wenn man bei Wind und Wetter unterwegs ist..

Gruß Alfred
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Hallo 533,

Ja du hast recht. Ist eigentlich für im Sommer gemeint. Die Kabine ist nicht mehr ganz in Ordnung jedes Teil hat irgend etwas was i.O. gemacht werden muss. Ich habe den Trecker ja auch nur als Hobby, und für Oldtimershows und zum rumfahren im Sommer.

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/3 zylinder/624/844-S/1046
 
So mal wieder was Neues:

201304051621531.jpg


20130406114035.jpg


Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/3 zylinder/624/844-S/1046
 
753592-onderdelen-international.webp

Die Grille sieht jetzt Original aus :)

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/453/633/624/844-S/856XL/1046
 
20130501103255.jpg


Obergrille gefarbt wie Original. Sieht besser aus :)

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
Wunschliste: D-219/453/633/624/844-S/856XL/1046
 
Zurück
Oben Unten