Bonker Hansen
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.896
Hallo,
das ist ja ein echt schicker 644 den du da hast. Mit solch einer Hinterradbereifung auf einer 38 Zoll Felge habe ich
solch einen Schlepper noch nie gesehen. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Darf er bei dir auch nochmal Arbeiten, wie z.B.
Holzmachen? Oder ist er eine reine Hobbymaschine für schöne Tage?
Gruß,
Bonker
das ist ja ein echt schicker 644 den du da hast. Mit solch einer Hinterradbereifung auf einer 38 Zoll Felge habe ich
solch einen Schlepper noch nie gesehen. Der gefällt mir wirklich sehr gut. Darf er bei dir auch nochmal Arbeiten, wie z.B.
Holzmachen? Oder ist er eine reine Hobbymaschine für schöne Tage?
Gruß,
Bonker