Das ist der letzte [BAD] den ich gehört habe.
Das ist meine Meinung dazu.
Warum so aggressiv?
Ich habe einen sachlichen Beitrag geschrieben und ich denke, dass ich Anhnung von der Materie habe.
Ich habe deshalb auch geschrieben, dass man das an einer Zapfwellenbremse (Leistungsprüfstand für Traktoren) machen soll.
Dann kann man sagen, ob er tatsächlich zu wenig Leistung hat, oder ob es nur "gefühlt" so ist.
Luftfilter scheidet aus ( würde zu mehr Rauch führen)
Kraftstofffilter, Leitung, Hohlschraube würde zu einem unkontrolliertem Leistungsabfall und Aussetzern führen (z.B. am Berg)
Wenn aber die Leistung "gleichmäßig" zu niedrig ist und der Motor nicht an die Rauchgrenze kommt, gehe ich von einer zu "mager" eingestellten Einspritzpumpe aus.
Förderbeginn verstellen? Was soll das? Der wird so eingestellt wie es vorschriftsmäßig gehört.
Gruß MP4
Ich doch nicht^^. Ne schmarn das is KÄSE mit einfach stellschraube reindrehen. Hatte das Problem auch schon. Hab die Düsen abgedrückt und dabei festgestellt das eine Schrott wahr. Die Pumpe stellt sich ja sicher nicht von alleine mager ein oder? Ich hab das noch NIE erlebt. Und zum Thema Förderbeginn einstellen sag ich nichts mehr. Ich habs gemacht und werds beim anderem auch machen. Hat in meinen Augen nur vorteile....