MC_523
Mitglied
Hallo Förderverein,
ich wollt noch mal Danke sagen weil ihr mich gestern so nett aufgenommen habt in eurer Runde, hab mich echt wohl gefühlt bei euch.
Ist echt eine nette Truppe gewesen, ich finde die Arbeiten die ihr macht auch echt klasse!
Und die Hilfe mit meinen ESD, einfach super !!!
Je nach wie die Arbeit es zu lässt werde ich mal öfters vorbeischauen.
Viele Grüße
Sascha
ich wollt noch mal Danke sagen weil ihr mich gestern so nett aufgenommen habt in eurer Runde, hab mich echt wohl gefühlt bei euch.
Ist echt eine nette Truppe gewesen, ich finde die Arbeiten die ihr macht auch echt klasse!
Und die Hilfe mit meinen ESD, einfach super !!!
Je nach wie die Arbeit es zu lässt werde ich mal öfters vorbeischauen.
Viele Grüße
Sascha