Mein Besuch beim Förderverein

MC_523

Mitglied
Registr.
7 Dezember 2014
Beiträge
12
Ort
52445 Titz
Hallo Förderverein,

ich wollt noch mal Danke sagen weil ihr mich gestern so nett aufgenommen habt in eurer Runde, hab mich echt wohl gefühlt bei euch.

Ist echt eine nette Truppe gewesen, ich finde die Arbeiten die ihr macht auch echt klasse!

Und die Hilfe mit meinen ESD, einfach super !!!

Je nach wie die Arbeit es zu lässt werde ich mal öfters vorbeischauen.

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo Sascha, werde Deine Dankesworte am Samstag bei unserer Generalversammlung an die Kollegen weiterleiten. Bist jederzeit herzlich willkommen. Grüße vom Paylodoc
 
Zurück
Oben Unten