Mccormick DED 3
Bekanntes Mitglied
Mein DED 3 den habe ich im märz gekauft . Der Motor sprang nach anschleppen an , da der Anlasser kaputt war . Die Vordereifen sind neu ,die Hinterreifen haben och gutes profil ca 50 % kaum rissig aber beim den ein mantel ist er auf geplatzt haält die luft aber noch. Der Motor war top im zustand. Die Kupplung ist schonmal neugekommen. Wir haben die Hinterachse abgedichtet , den Mittelachs bolzen abdrehen lassen und neue Buchsen eingebaut . DEr kühler muss auch noch repariert werden die anschlüsse sind undicht der Kühler kommt zu einem Polen der das kann bei uns aus dem Dorf. Bei der Lichtmaschine ist anscheind ein Lager kaputt. Der Schlepper hatte fast keinen Rost stand 8 Jahre in einer beheizten Halle.
Mittler weile ist er schon grundiert und ist schon teilweise Rot.
Gruß Béla
Und ich bin erst 15
Es folgen noch mehr Bilder
www.abload.de/gallery.php?key=mvjBg0qF
Mittler weile ist er schon grundiert und ist schon teilweise Rot.
Gruß Béla
Und ich bin erst 15
Es folgen noch mehr Bilder
www.abload.de/gallery.php?key=mvjBg0qF