Guten morgen,
habe meinen ersten eigenen Trecker gekauft: IH D326, Bj. 65.
Nach langem Suchen habe ich doch dieses Modell
genommen, weil kein 353 aufzutreiben war. Bei dem
Schlepper ist schonmal der Motor und die Elektrik vor 2 Jahren
überholt worden und eine neue Lackierung hat er bekommen.
Macht einen guten Eindruck, dazu ist das noch hier in der Nähe
bei mir gewesen.
VG,
Maxe
habe meinen ersten eigenen Trecker gekauft: IH D326, Bj. 65.
Nach langem Suchen habe ich doch dieses Modell
genommen, weil kein 353 aufzutreiben war. Bei dem
Schlepper ist schonmal der Motor und die Elektrik vor 2 Jahren
überholt worden und eine neue Lackierung hat er bekommen.
Macht einen guten Eindruck, dazu ist das noch hier in der Nähe
bei mir gewesen.
VG,
Maxe