Mein erster Schlepper

Alexander2020

Aktives Mitglied
Registr.
27 August 2017
Beiträge
28
Ort
64646 Heppenheim
Hallo an Alle  :)

Mein Name ist Alexander, ich komm aus Hessen und studiere zurzeit Maschinenbau im 4. Semester.

Da es schon ziemlich lange mein Traum war, hab ich mir endlich euínen Oldtimer zugelegt, nämlich einen IHC 323, Erstzulassung 1967. Im Winter  wird er mir ein bisschen beim  Holz machen helfen, im Sommer beim Heu holen bzw machen und ansonsten was bei zwei Ponys an spärlichen Arbeiten so anfällt 

Viele Grüße

Alex
 
Hi Alex,

Glückwunsch zum "neuen" alten Traktor und daß er dir viel Freude bereiten wird.

Zeig doch mal ein paar Bilder von dem Guten.

Neue Errungenschaften werden hier immer wieder gerne angesehen.

Hast du noch Arbeit dran? 

Gruß vom Markus aus dem Saarland....
 
Hallo, 

Ja zurzeit ist er etwas undicht, die Trakormeterwelle defekt (hab eine neue, die scheint aber nicht richtig zu passen) und die Tankanzeige kennt nur voll :/ zudem noch alle Öle wechseln und dann Tüv...

Ich mach demnächst Fotos, zurzeit habe ich Probleme mit dem Internet, wenn die behoben sind, gibt‘s Bilder ;) 
 
Zurück
Oben Unten